Mein Gästebuch

Feedbacks zu den Reisen und Kursen

Hinterlasse einen Gruß, eine Anmerkung, gerne auch Lob oder Kritik.

 

18 Einträge auf 2 Seiten

 Sabine

21.03.2018
14:32
Danke für die herrlichen Langlauftouren in Seefeld-danke, dass du immer wusstest wo die nächsten Toiletten sind-danke, dass du weisst wo man gemütlich einkehren und gut essen kann- danke für die schönen Tage. Bis nächstes Jahr!!!!

Barbara x

06.03.2018
20:46
Lieber Manfred,
die Woche in Seefeld mit Dir und dieser liebenswerten Mädels-Crew war wunderbar. Ich fühlte mich als LL-Einsteigerin gut angeleitet und konnte alle Loipen immer mehr geniessen! DANKE!
Das Hotel mit Sauna und Gourmet-Essen hat dann die Erholung noch perfekt abgerundet. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Herzlich - Barbara

 Willi

17.02.2018
21:01
Lieber Manfred,
vielen Dank für die schöne Langlaufwoche in Toblach. Du hast uns durch tolle Skigebiete geführt, immer super Einkehrmöglichkeiten parat gehabt und auch sonst alles sehr gut organisiert. Ich habe die Südtiroler Küche und die Sauna im Hotel Laurin genossen und bedaure, daß diese Woche so schnell vorbei war. Wetter und Schnee waren auch perfekt. Hab nix zu meckern. Die DVD ist auch angekommen und eine schöne Erinnerung an die Reise und unsere nette kleine Gruppe.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Willi

Annette Sichler

11.08.2017
11:49
Ich bin jetzt schon seit drei Jahren dabei, mit Manfred und sportlichen Nordic Walkingfans durch den Grunewald zu düsen und im Winter mit den Langlaufskiern durch den Schnee zu gleiten. Es macht immer wieder großen Spaß, es ist sehr erholsam und Manfred ist ein toller Guide mit praktischen Tipps und viel Sinn für Humor!

 Cécile E.

17.07.2017
16:50
"Lieber Manfred, lieber Andreas,

da ich bald umziehe, muss ich mich von unserem beliebten Lauftreff leider schon verabschieden.

Nach einem Jahr voller Freude von Zusammenwalken, möchte ich mich bei Manfred bedanken für seine kluge Tipps über die NW-Technik und für die Vielfalt seiner Strecke im Grunewald und selbstverständlich auch bei Andreas für seine gelegentliche Vertretung.

Ich freue mich überhaupt am kommenden Dienstag noch die Gelegenheit zu haben mich von der Gruppe verabschieden zu dürfen.

Liebe Grüße

Cécile E."

Ilona Reppe

14.07.2017
20:19
Lieber Manfred,

ich bin sehr dankbar, dass es Deinen Lauftreff gibt.

Immer wieder denkst Du Dir tolle Routen durch den Grunewald aus, gibst fundierte Tipps zur gesunden Bewegung im Alltag und zur gesunden Ernährung. Du bist für mich ein Vorbild, wie man sein Leben lang fit und gesund bleiben kann.

Im Übrigen finde ich den Preis für eine 10er Karte bei Dir unschlagbar. Jeder, der bei Dir Nordic Walking regelmäßig übt, wird schnell merken, dass man sich bei Dir nicht nur gut betreut und beraten fühlt, sondern auch sehr sehr gute Konditionen erhält.

Ich hoffe, dass Du als Trainer noch lange erhalten bleibst.

P.S.Ich freue mich sehr, dass ich nächste Woche endlich nach meinem Sturz wieder zurück zum Lauftreff kommen kann.

Viele sportliche Grüße von Ilona

Ingeborg Drimborn

06.07.2017
18:25
Lieber Manfred,
das NW-Wochenende am Tollensesee war toll! Nette Mitläufer, schönes Hotel, herrliche Wanderungen...und nicht zuletzt ein Trainer, wie er nicht besser sein konnte: geduldig mit mir als Anfängerin, freundlich und zugewandt.
Gerne wieder!
Ingeborg

Susanne Stamm

04.07.2017
15:19
Lieber Manfred,
vielen Dank für die Bescheinigung. Es war beim Nordic Walking Wochenende am Tollense See alles rundum sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Susanne

 Karin

20.03.2017
23:44
Hallo Manfred,
nach Toblach im letzten Jahr war die Langlaufwoche in Seefeld dieses Jahr ebenfalls wunderbar! Danke für Deine Geduld, die prima Organisation und die tollen Touren. Ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei.
Herzlichen Gruß
Karin

Katharina Hilf

13.03.2017
10:47
Moinsen Manfred,
eine erlebnisreiche gemeinsame Woche, die viel zu schnell vorüber ging! Vielen Dank für die gute Orga und individuelle Betreuung. Glücklich auch über die interessanten, sympathischen Mitreisenden - habe sechs tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Gerne einmal wieder!
Katharina

Seite 1 von 2


 


 


 


 


 


 


 

 

  •