Nordicfit4you: Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen und Personal Training.

Nordic Walking in Berlin hochwertige Nordic Walking Trainings- und Präventionskurse.

Nordicfit4you: Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen und Personal Training

Nordic Walking im Grunewald

Nordic Walking in Charlottenburg, Nordic Walking in Wilmersdorf


  Alle Nordic Walking Aktivitäten in Berlin starten am Schmetterlingsplatz. Zum Nordic Walking in Charlottenburg und zum Nordic Walking in Wilmersdorf im Grunewald bieten die Wege ausgezeichnete Möglichkeiten sowohl für   nordic walking personal training in berlin  Sowohl das "Geläuf" als auch die Vielfahrt der Strecken lassen fast ein "Urlaubsfeeling" aufkommen. Da ich seit 2004 Kurse und Lauftreff, den ich seit 2022 eingestellt habe, dort anbiete, kenne ich mich fast aus wie in meiner "Westentaschel" und kann Euch damit ein abwechslungsreiches Personal Training anbieten.


Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen.

Manfred Geis

030 - 8911847 0der 0175 157 6433

ma_geis@t-online.de


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn