Nordicfit4you: Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen und Personal Training.

Nordic Walking in Berlin hochwertige Nordic Walking Trainings- und Präventionskurse.


Nordicfit4you: Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen und Personal Training

Skilanglaufreisen
 Liebe Kunden!
Nun habe ich von 1984 bis 1994 Alpinreisen und von 2004 bis 2023 Skilanglaufreisen angeboten, die ich jetzt einstelle. Ich blicke auf erlebnisreiche Jahre mit bleibenden Erinnerungen, auf wunderschöne Abfahrten  in Österreich und Italien, auf die Loipen  im Hochpustertal/Sextner Dolomiten, in der Region Seefeld mit liebgewordenen Stammkunden zurück. Vielen Dank an Euch. Ebenfalls danke ich den Hotels für die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Besonders möchte ich hier das Gourmet in Seefeld mit Christina - jetzt leider unter anderer Leitung. Das Hotel Laurin in Toblach  unter Otmar und das Hotel Tschurtschenthaler in Toblach erwähnen, Bei letzterem ein ganz besonderer Dank an die Chefin Marlis. Privat werde ich dem Langlaufsport treu bleiben.



Skilanglaufreisen


Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn