Manfred Geis

 Langlaufreisen Österreich Olymypiaregion Seefeld

und

Italien Toblach Hochpustertal


 Nordic Walking Reisen

Nordic Walking Wochenende

Nordic Walking Woche

Nordic Walking Urlaub



Nordic Walking in Berlin

Nordic Walking im Grunewald

Nordic  Walking in Wilmersdorf

Nordic  Walking in Charlottenburg

Lauftreff in Berlin

 Mein Name ist Manfred Geis. Ich veranstalte im kleinen und individuellen Rahmen Sportreisen und Präventionskurse. So biete ich im Grunewald in Berlin wie auch im Umland Nordic Walking Aktivitäten an. Die schon traditionellen Skilanglauf Reisen: "Skilanglaufreise Seefeld Österreich" und die "Skilanglaufreise Hochpustertal", wie auch Nordic Walking Retretas, bzw. Urlaubswochen, die von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse bezuschusst werden, runden mein Angebot ab. Nach den Yoga Touren biete ich jeweils ein sanftes Entspannungsyoga an. Dabei lautet mein Motto: Qualität anbieten - Stammgäste sammeln. Deshalb halte ich die Gruppe klein und überschaubar. Dass eine Betreuung in kleinen Gruppen besser und effektiver ist als in großen Gruppen wissen Sie bestimmt aus eigener Erfahrung.  Mein Ziel ist es, den Mitreisenden Spaß und Freude an der Bewegung mittels einer guten Technik zu vermitteln, ihnen erlebnsireiche Tage anzubieten, gemeinsam mehr erleben und last but not least die Gesundheit zu fördern. Eure Anerkennung ist meine Motivation.

 Nach meinem Studium (Sport und Deutsch) in Freiburg arbeitete ich an verschiedenen Schultypen in Berlin. Am Berliner Wannsee leitete ich zwei Jahre bei einer bekannten Segelschule die Surfabteilung und organisierte Surfreisen an den Gardasee.

Seit 1981 war ich Gründer und Mitinhaber eines Reisebüros für Ski- und Surfreisen. Neben den Tätigkeiten im Büro betreute  ich auch die Alpin-und Langlaufreisen nach Italien und Österreich. Die Surfreisen  für unsere Kunden  begleitete ich als Reiseleiter und Surflehrer in Griechenland, der Türkei, in Ägypten  und in der Dominikanischen Republik. 1985 gründete ich zusätzlich in Berlin einen Sportverein, wo  ich als 1. Vorsitzender und Übungsleiter für Volleyball, Basketball und Badminton tätig war. In den Jahren 2001 - 2004 arbeitete ich als Wassersportlehrer in Griechenland. Im Jahre 2005 absolvierte ich die Ausbildung und anschließend div. Fortbildungen an dem damals aufkommenden Trendsport Nordic Walking und biete seitdem diese hervorragende Bewegungsform und meine Skilanglaufreisen für die Interessenten an, welche die Absicht haben, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden positiv zu verändern. Beide Sportarten bieten ein intensives Naturerlebnis,  Erholung und sind echte "Stimmungsaufheller."

 Ab dem Jahr 2005 biete ich unter Nordicfit4ou  Nordic Walking Events (Nordic Walking Anleitung, Nordic Walking richtig Lernen, Präventionskurse, Kompaktkurse, Nordic Walking Reisen, Nordic Walking Wochenenden) und Skilanglaufreisen an. Qualifikationen: 1. und 2.Staatsexamen Sport und Deutsch, Skiübungsleiter, Nordic Walking Basic Instructor, Rückenschullehrer, Aquafitnesstrainer, Entspannungstherapeut, VDWS B-Lizenz, Volleyball-, Basketball-, Badminton Übungsleiter.

Ob Singles, Alleinreisende oder Paare – meine Reisen und Kurse sind ein Angebot an alle, die nicht alleine oder einmal mit anderen Menschen verreisen möchten und Lust haben, gemeinsam mehr zu erleben. Kein Berliner Klüngel  - meine Kunden kommen aus ganz Deutschland. Die überwiegende Anzahl   sind Alleinreisende, deshalb biete ich auch bei jeder Reise möglichst viele Einzelzimmer an.

Nordic Walking mit Nordicfit4you
Nordic Walking in Berlin

Nordic Walking Kurs - richtig Nordic Walking - Nordic Walking Technik - Nordic Walking für Anfänger - Nordic Walking lernen -  Nordic Walking Anleitung  Video - Nordic Walking Lauftreff  Berlin 

 

 

www.nordicfit4you.de

Langlaufreisen 

Single Langlaufreisen  

Langlauf  für Alleinreisende und Paare

Langlaufreise Olympiaregion Seefeld

 Langlaufreise Hochpustertal 

  

Bei Fragen gerne eine Mail an:  ma_geis@t-online.de oder 0175 157 6433

E-Mail
Anruf
Infos