Nordicfit4you: Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen und Personal Training.

Nordic Walking in Berlin hochwertige Nordic Walking Trainings- und Präventionskurse.



Erleben Sie individuelle Sportreisen und Gesundheitsretreats mit Nordicfit4you

in Berlin

im Müritz Nationalpark

in der Ruppiner Schweiz


 Willkommen bei den exklusiven Angeboten von Manfred Geis für Nordic Walking Reisen und maßgeschneidertes Nordic Walking Personal Training in Berlin. Im idyllischen Grunewald erwarten euch individuell zugeschnittene Trainingsstunden, die eure Fitnessziele in Einklang mit der Natur bringen.
Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Gesundheitsreise? Entdeckt die beeindruckende Landschaft Mecklenburgs während eines Retreats im Müritz Nationalpark oder genießt die Kombination aus Nordic Walking und Yoga in der Ruppiner Schweiz. Meine Nordic Walking Reisen werden sogar von Krankenkassen als Präventionsreisen unterstützt. Kleine Gruppen sorgen für Qualität und ein persönliches Erlebnis.
Meine Leidenschaft für den Sport und meine pädagogische Ausbildung ermöglichen es mir, euch nicht nur ein unvergessliches Reiseerlebnis, sondern auch ein fundiertes Training zu bieten. Seit 2005 widme ich mich speziell dem Nordic Walking und verhelfe Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei mir lernt ihr die richtige Technik für maximalen Spaß und Effektivität. 
Als erfahrener Sportler und Reiseveranstalter bringe ich Personen aus ganz Deutschland zusammen, um in kleinen Gruppen große Erfahrungen zu sammeln. Für alle, die das Besondere suchen, sind meine Gruppenreisen und Kompaktkurse ideal. Entdeckt jetzt die vielfältigen Nordic Walking Kurse und lasst euch von der Natur Berlins inspirieren.


Qualifikationen: 1. und 2. Staatsexamen Sport und Deutsch, Rückenschullehrer, Aquafitness-Trainer, Entspannungstherapeut Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training, VDWS B-Lizenz, Volleyball-, Basketball-, Badminton Übungsleiter, Nordic Walking Basic Instruktor, Skiübungsleiter.


NW Reise Müritz

Nordic Walking Kurs - richtig Nordic Walking - Nordic Walking Technik - Nordic Walking für Anfänger - Nordic Walking lernen -  Nordic Walking Anleitung mit Video 

https://www.nordicfit4you.de

Nordic Walking Reisen Nordicfit4you

  Ihr Spezialist für Nordic Walking Reisen.